Ihr Artikel ist beschädigt oder defekt? Sie haben die falsche Größe bestellt oder der Artikel passt Ihnen nicht?

Das tut uns außerordentlich leid. Um Ihre Reklamation durchführen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht direkt zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Sie können unseren Support unter folgender Kontaktdaten erreichen, am besten schreiben Sie uns kurz eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems (Defekt, falsche Größe etc.), wir werden uns dann umgehend zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Die Kosten des Rückversandes des Artikels an uns, wird nicht durch masviva getragen, sondern durch den Kunden. 

Bitte beachten Sie dass wir eine korrekte Bearbeitung der Rücksendung nur gewährleisten können, wenn Sie der Rücksendung neben der Ware auch den Lieferschein und/oder die Bestellnummer und Ihren Namen beilegen.

support@masviva.de

kiwi mobile GmbH

Wiesenstraße 21a2

40549 Düsseldorf